Förderverein-Mitglieder-Challenge

15.01.2019

Liebe Eltern,
Euch allen einen frohen Start ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2019!  Bei diesem müden Winter-Wetter ist uns neulich eine erfrischende Idee gekommen. Wir laden Euch zu einer Challenge ein, die vollauf Stärkung bringen soll:

Schaffen wir es bis Ende April mindestens 19 neue Mitglieder im Förderverein der Grundschule Deuz willkommen zu heißen?! Wenn ja, dann … … dann lassen wir im Sommer voller Freuden eiskalt einen Wagen auf den Schulhof vorfahren. Dieser wird prall gefüllt sein mit leckerem Frostmittel und garantiert volle Kugelladung Speiseeis für jedes Kind dabeihaben! Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch – sowie auf zahlreiche weitere coole Vorhaben 2019, die unsere Schulgemeinschaft in gewohnter Manier bereichern werden.
Mit besten Grüßen
Euer Team vom Förderverein-Vorstand der Grundschule Deuz

 

Wie kann ich Mitglied werden? Einfach hier die Beitrittserklärung runterladen und ausfüllen. Diese an die Schule schicken oder einfach im Sekretariat abgeben! Auch per Mail an die ggsdeuz@t-online.de möglich.

 

Bild zur Meldung: Förderverein-Mitglieder-Challenge