Auftritt des Pheonix Theatre - The Art of Language Learning

21.03.2019

Mit einem Theaterstück, das Englisch beibringt und (Lern-)freude bereitet, begeisterte die Theatergruppe von The Pheonix Theatre - The Art of Language Learning. In dem Stück über den verlorenen Knochen des Hundes Billy waren die Kinder nicht nur Zuschauer sondern wurden immer wieder aktiv in das Geschehen eingebunden - Englischsprechen wird so zur Selbstverständlichkeit. In einer anschließenden Gesprächsrunde konnten die Kinder den Schauspielern - allesamt native speaker aus England - Fragen stellen. Insgesamt eine wertvolle Aktion für das sprachliche und kulturelle Lernen unserer Schülerinnen und Schüler. Für die finanzielle Ermöglichung bedankt sich die Schule beim Förderverein der Grundschule Deuz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Auftritt des Pheonix Theatre - The Art of Language Learning

Fotoserien zu der Meldung


Pheonix Theatre (24.03.2019)