Fußballturnier

21.01.2020

Auch in diesem Jahr hat die Grundschule Deuz wieder am Fußballturnier der Grundschulen Netphens teilgenommen. Das schöne dabei: Alle Schulen der Stadt waren vertreten und sowohl das Jungenturnier als auch das Mädchenturnier haben mittlerweile einen so starken Zulauf, dass hier ausgiebig um die Plätze gespielt werden konnte. Für die gute Organisation danken wir dem Ausrichter - der Grundschule Dreis-Tiefenbach - herzlich.

 

Die Ergebnisse für unsere Schule waren übrigens sensationell: Unterstützt von Trainer-Eltern, konnten die Jungen den 1.Platz erreichen und verteidigten den Titel somit zum zweiten mal. Nach 2018 und 2019 heißt der Sieger also auch 2020: Grundschule Deuz!

 

Die  Mädchen spielten ebenso überragend und belegten den 3.Platz.

 

Alle Kinder, die Lehrerinnen und Lehrer und die anfeuernden Eltern hatten also eine tolle sportliche Veranstaltung.

 

Bild zur Meldung: Fußballturnier